Donnerstag, 9. Mai 2013

Bento # 23 und # 24

Anfang der Woche habe ich ja schon über die aktuellen Tchibo-Boxen berichtet. Jetzt gibt es noch die Beschreibung der beiden großen Bentos:


Bento # 23
Bento # 23: Dieses Bento enthält als Grundlage Reis mit Furikake. Ich mag diese Sorte (Hana Chirimen) sehr gerne, da neben Seetang auch Sesam, Spinat, Karotte, Rettich, Tomate und Kürbis enthalten ist und es sehr knusprig ist. Dazu gibt es Paprikagemüse und Gurken. Außerdem habe ich Hähnchen-Tamagoyaki gemacht und ein Stück Maronen-Schokokuchen eingepackt.






Bento # 24
Bento # 24: Das ist ein sehr "gemüsiges" Bento - also gut für die Linie. Es macht aber gut satt wegen der recht großen Füllmenge der Box. ;-) Es besteht aus Bratkartoffeln, Gurken und Radischen. Ich habe außerdem noch Möhren gebraten und gerösteten schwarzen Sesam drüber gestreut. Dazu gibt es noch zwei Putenbruströllchen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen