Sonntag, 2. September 2012

Na sowas, ein Adward für mich :-)

Da ist man mal ein paar Wochen (oder Monate ...öhöm) nicht auf dem eigenen Blog gewesen und da erwartet einen doch eine richtig schöne Überraschung:

Vielen, vielen Dank für den "Liebster Blog-Adward" liebe Bakeneko. Darüber habe ich mich sehr gefreut.


„ … Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen.
Es ist schwer, sich in der Unmenge von Webblogs hervorzuheben und zu etablieren. Eine

regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des WWW wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun…:“
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator – als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie    hierüber in einem Kommentar oder per Mail.
***
Ein Award geht um die Welt….. so wie es ihm gefällt…..
Nee denkste, nicht wie es IHM gefällt, sondern wie es MIR gefällt.
Und MIR gefällt…. Trommelwirbel….
MEINE Nominierungen sind:
*** 

Nini's Bento Lab
weil sie mich auf die Idee gebracht hat, Marzipan selber zu machen. Ich habe mir tatsächlich geschälte Pistazien gekauft. Mann, sind die teuer... ;-)

Nekoblog 
für die The Five Fives 

dailykawaii
für schöne Fotos von niedlichen Bentos

misatoneko
für das kabocha krokee Rezept

 a-bento-a-day
für jede Menge verschiedener Bentos 

***

 Ich hoffe, ihr habt viel Freude mit dem Adward.

1 Kommentar:

  1. Halllo Frau Pieper,

    danke, dabke, danke *freu* mein erster Awad, dass macht richtig Mut jetzt noch weiter zu machen :) Ich werd eden Awad im laufe des Tages auf mein Blog setzten :)

    Liebe grüße Sandra <3

    AntwortenLöschen