Donnerstag, 3. Mai 2012

Wieder unter den Lebenden...

Endlich habe ich es geschafft einen neuen Post zu schreiben. Die Uni hat mich zurzeit schwer im Griff, aber ich will mir fest vornehmen häufiger zu posten.

Kabocha Korokke von Maruyasu
Da ich gestern seit langer Zeit mal wieder in Düsseldorf war, habe ich endlich den Dae Yang-Testbericht mit Fotos ausstatten können.

So war ich auch seit langem wieder mal bei Maruyasu. Vor bestimmt 2 1/2 Jahren habe ich dort zum letzten Mal Kabocha Korokke käuflich erwerben können. Seit dem gab es sie NIE, wenn ich in Düsseldorf war. Aber gestern gab es sie. Ich war ganz aus dem Häuschen, denn ich bin total scharf auf die Dinger. Und sie waren natürlich super lecker.


Außerdem habe ich 3 neue Reiskuchen-Testberichte zu schwarzen Kyung-Dans, Blaubeermochis und Mochi mit Brauner-Zucker-Füllung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen