Donnerstag, 27. Oktober 2011

CasaBento Giveaway

Es gibt wieder ein CasaBento Giveaway. Diesmal ist es eine süße gepunktete und isolierte Tasche, in der ihr euer Bento mitnehmen könnt.
Ihr könnt noch bis 12:00 Uhr Mittags am 28.10 mitmachen. Genauere Infos findet ihr bei CasaBento Facebook.

Kommentare:

  1. Mit Bento Casa hab ich schlechte Erfahrungen... =(

    hier noch was zum "Gemüsekuchen":

    Frau Pieper, ich würde mich sehr freuen wenn sie das auch kochen :smile: natürlich muss man dann das ganze Gemüse noch würzen.. ich hab etwas curry hinzugetan und natürlich salz&pfeffer… wichtig ist es die erbsen,kartoffel, karotten-masse zuerst abkühlen zu lassen bevor man sie in den Blätterteig faltet… sonst wird der Blätterteig ganz weich und reisst...

    AntwortenLöschen
  2. Schlechte Erfahrungen mit CasaBanto? Was ist passiert? Ich habe bisher noch nichts schlechtes gehört, aber das hohe Porto hat mich bisher davon abgehalten dort zu bestellen.

    Vielen Dank für den Hinweis mit den Gewürzen. Ich hätte es wahrscheinlich wirklich vergessen. Ich bin schon ganz gespannt, wie es wird. :-)

    AntwortenLöschen